5–7 Nov 2020

Online (Universität Hamburg)

Universität Hamburg

Description

Der Arbeitskreis Chancengleichheit (AKC) der DPG lädt herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Die AKC-Kommission berichtet über die Arbeit des vergangenen Jahres und gibt eine Vorschau über geplante Projekte und Veranstaltungen. In einer offenen Diskussionsrunde können alle Anwesenden eigene Ideen und Anregungen in die AKC-Arbeit einbringen. Alle Interessierten sind jederzeit herzlich eingeladen, sich aktiv an Projekten zu beteiligen. In diesem Jahr findet Coronabedingt keine Wahl statt. Dies ist vereinbar mit den DPG-Vorgaben. Trotzdem möchten wir alle Mitglieder gerne dazu auffordern, die AKC-Kommission zu unterstützen und bei diversen Themen mitzuarbeiten. Wir haben viel zu tun und freuen uns über jede Art von Unterstützung.
Die AKC-Komission freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Presentation materials

Building timetable...