17–21 Jan 2022

This Event is in the TEST category. To make it publicly accessible, use the form on this
webpage

Wie werden Maschinen intelligent? Macht Kurzsichtigkeit arm? Wie schrumpfen Giganten? Die Antworten auf diese Fragen und weitere spannende Fakten aus der Welt der Forschung gib es vom 17. bis 21. Januar 2022 in der „Wir wollen’s wissen!“-Woche. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Hamburg und des Deutschen Elektronen-Synchrotron DESY kommen in die Klassenzimmer von Hamburger Schulen, präsentieren ihre Forschung und stellen sich dabei auch den Fragen der Schülerinnen und Schülern.

Hinweis! Wenn bei der Registrierung hinter den Terminen "no places left" steht, sind diese Veranstaltungen bereits ausgebucht und können leider nicht mehr reserviert werden.

Starts
Ends