28 April 2020
Universitätskolleg

Der Projektbereich Hochschullehre und studentische Partizipation des Universitätskollegs veranstaltet am 28.04.20 das 3. Partizipationslabor (13:00 - 16:00 Uhr). Studierende und Lehrende nehmen die Partizipationsmöglichkeiten für Studierende oft unterschiedlich wahr. Uns ist es wichtig, diese verschiedenen Perspektiven sichtbar zu machen. Daher wollen wir sowohl Studierenden als auch Lehrenden die Möglichkeit geben, ein gelungenes Beispiel für studentische Partizipation in der Hochschullehre zu präsentieren.

The project area "University Teaching and Student Participation" of the Universitätskolleg organises the third Participation Laboratory on 28.04.20 (1 to 4 pm). Students and teachers often perceive the participation opportunities for students differently. Therefore we want to give students and teachers the opportunity to present a successful example of student participation in university teaching.

Starts
Ends