Hallo, dies ist die Anmeldeseite für Kleingruppenberatungen für das Unterrichtsfach Sachunterricht am Unitag.

Wenn Du am Studium Lehramt an Grundschulen oder Lehramt für Sonderpädagogik mit der Profilbildung Grundschule interessiert bist und Dir vorstellen könntest, das Unterrichtsfach Sachunterricht zu studieren, kannst Du Dich gerne zu einem der Termine anmelden und dann dort Deine Fragen stellen.

Am besten schaust Du Dir am Unitag auch schon das Video mit der Vorstellung des Studienganges und die Informationen auf der Unitagsseite des Sachunterrichts an.

Solltest Du den Termin doch nicht wahrnehmen können, melde Dich bitte wieder ab, damit andere Deinen Platz übernehmen können,

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail an Deine angegebene Adresse mit den Zugangsdaten und Informationen zur Kleingruppenberatung.

Starts
Ends